Kommende Termine
Keine Termine
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Anmeldung zum Besuch beim TC Fidésien im Oktober 2017

Unseren Verein verbindet eine wunderbare jahrzehntelange Tennispartnerschaft zum französischen Verein TC Fidésien in Ste. Foy les Lyon. Die beiden Vereine trafen sich bisher alle 2 Jahre zu Pfingsten im Wechsel, einmal in Ste. Foy und einmal in Limburg. Diese liebgewonnene Tradition möchten wir gerne weiter fortführen.

Wir sind von dem Verein TC Fidésien herzlich eingeladen worden, das Wochenende vom 6.- 9. Oktober 2017 bei unseren Tennisfreunden in Ste. Foy zu verbringen. In diesem Jahr steht ein großes feierliches Partnerschaftstreffen der drei Städte Ste. Foy – Lichfield – Limburg an. Unsere Freunde vom TC Fidésien haben angeregt, dass sie gerne mit TC Rot-Weiß Limburg und Lichfield zusammen ein Tennisturnier veranstalten möchten. Wir werden wie gewohnt in dieser Zeit bei Mitgliedern des TC Fidésien wohnen.

Der Partnerschaftsverein Limburg bietet die Reise nach Frankreich mit zwei Reisebussen an, eine Reiseguppe von ca. 80 Personen zusammen mit einer Tischtennismannschaft, einer Jugend-Hockeymannschaft und den offiziellen Vertretern der Stadt. Das würde uns die logistische Organisation erheblich erleichtern. Allerdings müssen wir uns umgehend - bis spätestens 19.April - entscheiden. Herr Bendel, Vorsitzender des Partnerschaftsvereins Limburg, hat zugesichert bis zu diesem Termin 8 bis 10 Plätze für den TCRW freizuhalten. Der Reisepreis für die Busfahrt beträgt 30€

Es wäre schön, wenn bis spätestens zum 19. April unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! viele Rückmeldungen per unten stehendem Anmeldeformular eingehen und wir unsere Tradition des Partnerschaftstreffens mit dem Verein TC Fidésien somit weiterführen.

Anmeldung zur Fahrt nach Ste. Foy